WP-Statistik für 2013

WordPress schickt jährlich eine Zusammenfassung der Nutzerstatistik.
Das ernüchternde Fazit für heuer: genau null neue Beiträge in 2013 – aber ich gelobe Besserung!
Zumindest einige interessante Bücher habe ich ja in den letzten Monaten gelesen, so dass es „Material“ für den einen oder anderen Forenbeitrag gibt.
In diesem Sinn ersuche ich die p.t. Leser/innenschaft um ein wenig Geduld, 2014 wird sich hier wieder mehr tun. Alle „Ungeduldigen“ darf ich herzlich zu unserer deutlich häufiger aktualisierten Twitter-Menüseite einladen:
https://twitter.com/alles_echt_menu

Über altbauer

Jungbauer wird wohl keiner mehr aus mir...
Dieser Beitrag wurde unter Willkommen! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu WP-Statistik für 2013

  1. Pingback: Immobiliensuche (Update Jänner 2014) | alles-echt.at

Kommentar verfassen

