Die Ausbildung…

Damit das Jahr 2014 nicht auch (so wie 2013) ganz ohne Blogeintrag bleibt, hier ein kurzer Zwischenstand:

Die aktuelle Ausbildung ist intensiv, aber spannend. Angesichts der Ungewissheit am Markt haben wir die Immobiliensuche (geografisch und zeitlich) der Lehrerstellenfindung nachgeordnet.

Sollte aber jemand eine Information zur „perfekten“ Immobilie für uns haben – nur her damit!  🙂

Advertisements

Über altbauer

Jungbauer wird wohl keiner mehr aus mir...
Dieser Beitrag wurde unter Pädagogik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s